Kostenloser Test: Ist Ihre Webseite für Suchmaschinen optimiert?

pfeile

Hausmeister Service Lang AG: Steigerung der Besucherzahlen um 102%. Mehr Aufträge speziell für den vorher nicht gefundenen Entrümpelungsservice.

“In einem kostenlosen Beratungsgespräch zeigte uns Herr Rupp Schwächen unserer damaligen Webseite auf: Das Design spiegelte nicht die Professionalität unseres Unternehmens wider und für viele Suchbegriffe, insbesondere Dienstleistungen außerhalb unserer Kernkompetenz, der Hausmeisterarbeiten, waren wir in Google quasi nicht zu finden.

Herr Rupp erstellte uns daraufhin eine professionelle Webseite, die von vielen Kunden gelobt wurde, und brachte diese für 20+ Dienstleistungsbegriffe unter die Top 3 Platzierungen in Google. Unsere Besucherzahlen stiegen nach wenigen Monaten bereits um 102% und mittlerweile freut uns besonders, dass wir für die Besucher starken Begriffe “Hausmeister Service Mannheim”, “Hausmeister Service Ludwigshafen” und “Hausmeister Service Heidelberg” in Google ganz vorne stehen.

Wir haben durch das Online-Marketing von KlickLocal unsere Anfragen steigern können und beispielsweise für unseren Entrümpelungsservice, der vorher in den Suchmaschinen nicht zu finden war, mehrere Aufträge über das Internet erhalten.

Gerne empfehlen wir die Online-Marketing Dienstleistungen von Herrn Rupp weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
H.Lang”

HMS Lang

- Hansheiner Lang, Vorstand der Hausmeister Service Lang AG -

Sie möchten ähnliche Erfolge?

© 2014 KlickLocal | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt